Wednesday 31 May 2017

Durchschnitt Cost Legal Fees Moving House

Ein weit entferntes Land Ihr Zuhause ist Ihre Burg Gesetzliche Fee-Fi-Fo-Fums von Huffs abgedeckt Puffs auf dem Markt einmal auf einen Traum. Bitte beachten Sie, dass dies eine sehr grobe Anleitung ist. Spezielle Kosten sollten immer angefordert werden, bevor gesetzliche Verpflichtungen eingegangen werden. Es kann andere Kosten, die Sie berücksichtigen müssen, wie Gebäude und Inhalt Versicherung, Hypothek vorzeitige Rückzahlung Gebühren und Vereinbarung Gebühren und Lagerung Kosten. Dies sind nur Kosten und berücksichtigen keine Kaution Sie setzen sich auf Ihre nächste Heimat. Beachten Sie, dass die Mehrwertsteuer ist in der Regel auf Solicitor und Maklergebühren fällig. IHR HAUS KANN AUF RISIKO GEFOLGT WERDEN, WENN SIE NICHT AUF DIE RÜCKZAHLUNGEN AUF IHREM HYPOTHEK ODER ANDEREN ANDEREN SCHULDEN AUFGEFÜHRT WERDEN Leider ist Ihr Browser oder Gerät zu alt, um mit dieser Website zu arbeiten: Cookie-Verwendung Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung zu geben Mit der Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit unseren Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookies einverstanden, da es sich um harmlose Dateien handelt, die dazu beitragen können, das Erlebnis zu verbessern. Cookies erlauben es, dass Webseiten auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind Ihr Browser wird nicht unterstützt Leider sieht es wie Sie mit einem Browser, der nicht mehr von Moneysupermarket unterstützt wird. Ihre Webbrowser haben möglicherweise Probleme bei der Anzeige bestimmter Web-Seite korrekt. Für eine bessere Erfahrung aktualisieren Sie bitte youre Browser auf die neueste Version. Fünf Möglichkeiten, um die Kosten zu senken HOUSEBUYING war schon immer ein kostspieliges Geschäft, aber Movers werden immer mehr von der Rechnung für das Umschalten von Häusern überrollt. Die neuesten offiziellen Zahlen, die vom Grundbuch veröffentlicht wurden, zeigten, dass die Kosten des durchschnittlichen Hauses um 7,7 im vergangenen Jahr gestiegen waren, um nur schüchtern von 200.000 zu stehen, aber viele Hauskäufer werden mit mindestens 5.000 zusätzlichen Kosten in bewegten Kosten konfrontiert werden. Hier sind fünf Möglichkeiten, um die Kosten für den Umzug nach Hause zu reduzieren: Der erste Weg, um Kosten zu vermeiden, ist zu vermeiden Überraschungen. Arbeiten Sie Ihr Budget für den Umzug und stellen Sie sicher, dass Sie es bedeckt haben, mit Einsparungen, Verkauf Erlöse oder Kreditaufnahme ein wenig mehr auf die Hypothek und dann überbezahlt, um die Schulden so schnell wie möglich klar. Für einen 200.000 durchschnittlichen Wohnungsumschlag Kosten sind rund: 2.000, Stempel Pflicht 700, Anwaltskosten (einschließlich Kreditgeber Anwaltskosten) 500, Umfrage 500, Hypothek Gebühren 200, Hypothekenbewertung 400, Grundbuchamt und sucht 600 Umzüge. Insgesamt 4.900. Für diejenigen, die verkaufen sowie Kauf Immobilienmakler Gebühren entstehen auch bei rund 1,5, die zu 3.000 auf einem 200.000 Haus kommen. 2. Abwägung der Kosten von Hypothekendarlehen Mit Kreditnehmer wechseln häufiger, um ein besseres Angebot, Kreditgeber erhöhen die Anordnung und Buchungsgebühren, die sie kostenlos. Die durchschnittlichen Kosten von Hypothekendarlehen ist auf rund 500 gestiegen, laut MoneyExpert, und sie sind 22 teurer als vor einem Jahr. Denken Sie daran, dass niedrige Gebühren nicht unbedingt ein gutes Geschäft. Einige Hypotheken können hohe Gebühren, aber mehr sparen über einen festgelegten Rabatt Begriff und kostenfreie Hypotheken bieten oft einen schlechteren Zinssatz. Ein Tipp ist, nicht rückzahlbare Vereinbarung und Bewertung Gebühren an das Darlehen hinzuzufügen und dann überbezahlen, dass die Summe nach Abschluss. In den meisten Fällen bedeutet dies, wenn Ihr Kauf nicht durch Sie nicht die Gebühren bezahlen müssen. 3. Verkaufen Sie Ihr eigenes Haus Immobilienmakler Gebühren sind in der Regel zwischen 1 des Verkaufspreises und 3. Drei verschiedene Formen von Vertrag kann unterzeichnet werden und es ist wichtig zu wissen, welche Sie sich für opting. Sole Verkauf Rechte bedeuten, dass sie die Gebühr erhalten, auch wenn Sie privat verkaufen, allein Agenten Rechte bedeuten, dass die Firma nur die Gebühr erhält, wenn sie den Käufer und gemeinsame Agentur einführen, können Sie mehr als eine Agentur beschäftigen. Fragen Sie nach einer Reihe von renommierten lokalen Firmen, die dem Ombudsmann-System für eine kostenlose Bewertung unterschrieben werden und über die Gebühren feilschen. Wenn Sie wirklich Kosten senken möchten, verkaufen Sie sich. Legen Sie eine Anzeige in der lokalen Zeitung und Loot und melden Sie sich an einer der vielen unabhängigen Anbieter Inserat Websites zur Verfügung. Aber stellen Sie sicher, dass Sie gut informiert über Ihre Rechte, wenn Sie nicht auf die Dienste eines Maklers zu nutzen. 4. Shop um für einen Anwalt und Vermesser Die Kosten für Umfragen und Beförderung können erheblich zwischen den Unternehmen variieren, aber es ist wichtig, einen guten Service zu erhalten. Für diejenigen, die in der Lage, sich zu entspannen und vertrauen den Profis, die bewährte Methode der Frage Freunde, Familie und Kollegen für Empfehlungen ist am besten. Wenn Sie bereit sind, in das Unbekannte Schritt zu gehen und halten Sie auf Ihren Einkauf dann eine Reihe von Websites bieten Ihnen in Verbindung mit Low-Cost-Förderer setzen, aber Vorsicht, können Sie am Ende Umgang mit einem Call-Center. 5. Schneiden Sie die Entfernung Kosten Der einfachste Weg, um die Entfernung Kosten zu senken ist, es selbst tun, aber wenn Ihr Umzug beinhaltet alles, was mehr als ein Paar in einem flachen oder kleinen Haus für eine Menge Arbeit und Stress vorbereitet werden. Um schrumpfen bewegliche Kosten gewinnen Freunde und mieten Sie einen Van ansonsten wenden Sie sich an lokale Umzugsfirmen und fragen Sie nach Rabatte, die Sie für die Vor-Packung Artikel selbst erhalten können. Die britische Vereinigung der Entferner rät, dass Leute Kontaktentfernungfirmen einen Monat bevor sie hoffen zu bewegen und sie bitten, zu besuchen und zu zitieren. BAR bietet eine bewegliche Firma finden Service auf ihrer Website bar. co. uk. Teilen oder kommentieren Sie diesen Artikel Die Kosten für den Kauf eines Hauses und bewegte sich fragen, wie viel es kostet, ein Haus zu kaufen, oder eine Wohnung Nun, wenn Sie eine Immobilie kaufen und nach Hause zu bewegen, gibt es eine Reihe von im Voraus Gebühren, über Ihre Hypothek Kosten, Dass Sie denken müssen. Dazu gehören Anwaltskosten für den Kauf eines Hauses, Versicherung und Grundrente. Stellen Sie sicher, dass alle diese, wenn Sie Ihr Gesamtbudget ausarbeiten. Major upfront Kosten Stellen Sie sicher, dass Sie genug gespeichert haben, um alle im Voraus Kosten zu decken. Dies ist der Betrag, den Sie setzen auf die Kosten der Immobilie, wenn Sie Ihr Haus kaufen. Im Durchschnitt benötigen Sie mindestens 5 bis 20 des Kaufpreises (zB: 10.000 bis 40.000 beim Kauf eines 200.000 Hauses). Hilfe zu kaufen und andere Gehäuse führt nur eine Anzahlung von 5. Im Allgemeinen, je größer die Anzahlung, desto wahrscheinlicher werden Sie eine Hypothek (vorbehaltlich einer Hypothek Erschwinglichkeit Bewertung) gegeben werden, und je niedriger Ihr Zinssatz ist wahrscheinlich. Stempelsteuer Verwenden Sie den Stempelsteuerrechner, um herauszufinden, wie viel youll zahlen, wenn youre, das Ihr Eigentum in England, in Wales oder in Nordirland kauft. Dies ist eine staatliche Steuer auf Häuser kostet 125.001 oder mehr bezahlt. AS von April 2016 gibt es eine 3 Erhöhung oben auf aktuelle Preise für den Kauf von zusätzlichen Wohnimmobilien über 40.000 wie Zweitwohnungen und Buy-to-let Eigenschaften. Bewertungshonorar Die Hypothekenbank wird den Wert der Immobilie zu beurteilen, um festzustellen, wie viel sie bereit sind, zu leihen. Die Kosten können 150-1.500 basierend auf der Eigenschaft Wert. Einige Kreditgeber können nicht berechnen Sie für diese, je nach Art der Hypothek Produkt, das Sie auswählen. Die Bewertung der Kreditgeber ist nicht eine umfangreiche Umfrage und nicht unbedingt alle Reparaturen oder Wartung, die erforderlich sein könnten identifizieren. Besichtigungsgebühr Bevor Sie ein Haus kaufen, sollten Sie es durch einen Vermesser überprüft haben. Dies ist wichtig, so dass Sie verstehen, wenn es irgendwelche Probleme mit der Eigenschaft, bevor Sie kaufen. Die Erhebungen reichen von einer Grundgesamtheitsbefragung, die etwa 250 zu einer vollständigen strukturellen Umfrage von 600 oder mehr kostet. Zahlen für eine gute Umfrage könnte sparen Sie Geld für Reparaturen weiter nach unten. Gesetzliche Gebühren Sie benötigen einen Anwalt oder lizenzierte Vermittler für die Durchführung aller rechtlichen Arbeit beim Kauf und Verkauf Ihres Hauses. Rechtsgebühren sind in der Regel 850-1.500 einschließlich Mehrwertsteuer auf 20. Sie werden auch lokale Suchanfragen, die Sie 250-300 kostet, um zu überprüfen, ob es irgendwelche lokalen Pläne oder Fragen. Elektronische Überweisung Gebühr typischerweise 40-50, deckt dies die Kreditgeber Kosten für die Übertragung der Hypothek Geld von der Kreditgeber an den Rechtsanwalt. Maklergebühr Dieser wird nur von den Verkäufern, nicht von den Käufern, für die Maklerdienste gezahlt und wird verhandelt, wenn sie die Eigenschaft auf den Markt setzen und ist normalerweise 1 bis 3 des Verkaufspreises plus 20 VAT. Umzugskosten Diese reichen in der Regel von 300-600, obwohl Sie einen Van selber mieten konnten. Hypothekenkosten Nutzen Sie unseren Hypothekenrechner, um herauszufinden, Ihre monatlichen Hypothekenzahlungen und unsere Erschwinglichkeit Rechner zu sehen, wie viel Sie leisten können, zu leihen. Weve zusammen ein Haus kaufen Timeline zu helfen, geben Ihnen eine Vorstellung von den Kosten, die Sie während des gesamten Prozesses erwarten können. Hypothekengebühren Diese können eine Buchungsgebühr von 99-250, eine Vereinbarung Gebühr von bis zu 2.000 und eine Hypothek Bewertungsgebühr (in der Regel 150 oder möglicherweise mehr). Sein am besten, diese im Voraus zahlen, anstatt sie auf Ihre Hypothek, sonst youll bezahlt werden Zinsen für sie für das Leben der Hypothek. Arten von Hypotheken Es gibt Hunderte von verschiedenen Hypotheken-Produkte zur Verfügung und mehrere verschiedene Arten von Hypotheken für unterschiedliche Umstände. Schauen Sie über den Zinssatz und stellen Sie sicher, auch die Gebühren und Gebühren berücksichtigen bei der Auswahl einer Hypothek. Laufende Kosten Denken Sie daran, sobald Sie Ihr eigenes Haus kaufen Sie verantwortlich für die Betreuung. Wartung und Reparatur Die durchschnittliche Reparaturrechnung für neue Hausbesitzer ist 5.750. Ihre Umfrage sollte hervorgehoben haben alle Probleme, die Befestigung sofort benötigen. Der Kreditgeber wird verlangen, dass Sie Gebäudeversicherung abschließen, um Ihr neues Zuhause vor Schäden durch Feuer, Überschwemmungen, Senkung und alles andere zu schützen. Es ist auch eine gute Idee, Inhalt Versicherung für alle Ihre Besitzungen und Lebensversicherung haben, um Ihre Hypothek abzahlt, sollten Sie sterben, bevor youve den gesamten Betrag zurückbezahlt. Kurtaxe Der Betrag, den Sie zahlen, basiert auf dem Wohnort und dem Bewertungsband, in dem sich das Hotel befindet (außer in Nordirland, wo die Preise individuell festgelegt werden). Betriebskosten Fragen Sie die Verkäufer, wie viel sie für Versorgungsunternehmen Gas, Strom und Wasser jedes Jahr verbringen. Vergessen Sie nicht, über Gebühren für Ihr Telefon, TV-Pakete und Breitband zu denken. Mieterkosten Grundbesitzer mit einem Pachtgrundstück müssen Grundmieten zahlen (ca. 50-100 pro Jahr) und Nebenkosten für die Person, die das Eigentum besitzt. Servicegebühren und Admingebühren unterscheiden sich zwischen Eigenschaften. Dies ist eine wichtige Kosten für den Betrieb einer Immobilie, so dass es entscheidend Sie wissen mehr über diese Gebühren. Freehold oder Pacht Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Eigentum zu besitzen: Eigentum, Eigentum oder durch einen Anteil der Eigentumswohnung. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1 comment:

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