Tuesday 25 April 2017

Tq Forex

MT4 horizontale Linie Basis auf Preis-Wert-Indikator hi alle ff Händler. Kann jemand mir helfen, auf diese Angelegenheit pls. Im wie jemand hier, um mir zu helfen, eine horizontale Linie Zeichen zu kodieren. Unterseite auf täglicher offener Linie und Strecke Linie für Kerze strentgh. Ich suche viele Orte für diese Art von Indikator. Aber bisher habe ich noch nicht gesehen. Dieses indi auch c passen Linieart und - farbe auch. Pls jemand helfen mir heraus auf diesem. Kann jemand Code für 4 dezimale und 5 dezimale metatrader 4 Handelsplattform. Pls jemand mir helfen. Tq. So wird es so aussehen. Jeder kann diese Art von Indikator codieren. Pls helfen mir Herren. Tq4TF Bars: Indikatoren und Ideen Aufgrund von 8 Zeichnungspuffern in metatrader 4 und da Sie 3 Farben haben, ist das Maximum, das wir erreichen können, 2 Zeitrahmen, die von einem Indikator angezeigt werden. Andere Lösung wäre, Objekte zu verwenden, anstatt Puffer zu zeichnen, aber das hat seine Nachteile, die zu stark sind (metatraed dos nicht wie zu viel Objekte auf einem Chart - nicht einmal Metatrader 5 - sehen Sie es beschweren in der Registerkarte Journal, wenn es zu viele Objekte findet ) Und in Fällen, in denen es eine Menge von Objekten auf der Karte kann es verlangsamen, um Crawling-Geschwindigkeit Dies ist ein All-in-one 4 Zeitrahmen Hull Trendindikator (Rumpf Histo zeigt Farbe nach der Steigung der Hull gleitenden Durchschnitt, und diese Ist das gleiche), so dass es keine externe Indikator benötigt, um Hi wieder Mladen, wenn Sie die Chance, würden Sie freundlich machen diese Indikator arbeitsfähig mit der neuesten MT4 Build Es funktioniert nicht auf meiner. Mein Build ist Version 4, Build 777. Vielen Dank. Wenn Sie einen Moment Zeit haben, würde es Ihnen etwas ausmachen, diesen Indikator zu nehmen und die TFs für mich zu verankern. Plse In einer Weise, dass es nur M1, M5, M15 und M30 zeigt, egal welche TF ich bin. Ich arbeite an einer Idee, die mir ziemlich anständig aussieht, aber da steht diese Anzeige nach oben und auf M5 habe ich auch M15, M30 und H1. Würde es sehr schätzen. Ich habe versucht, war aber nicht erfolgreich mit meinem begrenzten Code-Umstellung Fähigkeiten. Geben Sie einfach M5, M15, M30 und H1 in die Zeitrahmen von Zeitrahmen 1 bis Zeitrahmen 4 PS: wenn Sie auf einem Zeitrahmen sind, der höher als einige dieser Zeitrahmen ist, dann kann dieser niedrigere Zeitrahmen nicht angezeigt werden. Für Ihren Fall müssen Sie bei M1 oder mindestens M5 zu sehen, dass alle diese 4 Zeitrahmen Tq mladen, sorry ich weiß nicht. Denn wenn ich versuche, beide Indikatoren mit den gleichen Parametern, Indi Stärke so unterschiedlich. Mtf-Version, die ich besser post. Kann u fix, 4 tf Bars Version für bessere Kraft. Oder kann u helfen, diese Supertrend-Version zu 4tf Bars .. Setzen Sie die SuperTrendAutoTF auf false und dann vergleichen. Sie sind genau das gleiche für den gleichen Zeitrahmen mit gleichen Parametern (siehe die niedrigste der vier Zeitrahmen-Version und die Werte von xsupertrend) PS: Wenn Sie mit dem SuperTrendAutoTF auf true gesetzt vergleichen, xsupertrend Indikator hat einen Bug. Wenn der aktuelle Zeitrahmen 15 Minuten ist, zeigt er 1 Stunde als nächster Zeitrahmen nicht 30 Minuten / QUOT oke mladen. So bei 4 tf Bars können wir nicht einstellen autoTF mladen, weil was ich sehe, Stärke besser, wenn die Verwendung auto tf..btw bitte ändern supertrend nrp mtf3 nmc zu 4tf Bars. Tq Setzt den SuperTrendAutoTF auf false und vergleicht ihn. Sie sind genau das gleiche für den gleichen Zeitrahmen mit gleichen Parametern (siehe die niedrigste der vier Zeitrahmen-Version und die Werte von xsupertrend) PS: Wenn Sie mit dem SuperTrendAutoTF auf true gesetzt vergleichen, xsupertrend Indikator hat einen Bug. Wenn der aktuelle Zeitrahmen 15 Minuten ist, zeigt er 1 Stunde als nächster Zeitrahmen nicht 30 Minuten / QUOT oke mladen. So bei 4 tf Bars können wir nicht einstellen autoTF mladen, weil was ich sehe, Stärke besser, wenn die Verwendung auto tf..btw bitte ändern supertrend nrp mtf3 nmc zu 4tf Bars. TQ Wenn Sie die Parameter der 4 Zeitrahmen Anzeige geöffnet werden Sie sehen, dass TimeFrame2 eingestellt ist NEXT1 was bedeutet, die erste höhere Zeitrahmen wird TimeFrame3 auf NEXT2 was bedeutet, die zweite höhere Zeitrahmen und TimeFrame3 wird auf next3 was bedeutet, dass die Dritten höheren Zeitrahmen. Es funktioniert bereits, dass per default - Sie müssen nicht feste Zeitrahmen haben hi lieber malden und mr tools gibt es eine 4 Zeitrahmen adx nmc Indikator auf Seite 38 nach 379, die Farbe ändert, wenn adx über eine Ebene. würden Sie es bitte so ändern, dass di Line-Level-Kreuz Dank viel in advance. TQ Capital LLC Separator Top-55 Vollbreiten backgroundcolorf8f8f8 zeigt background backgroundrepeatno-repeat backgroundpositiontop backgroundattachmentscroll bordersize1px bordercolore5e4e4 paddingTop20px paddingBottom15px TQ Forex LLC links: Handel Kopierer Sehr hohe Erträge und niedrige Drawdown bewertet die Einzelhandelsentwicklung seit Trades Mai 2014 11 Symbole titlePortfolio Tooltip Kosten gt 200 8230 / tooltipand Zählen .. Ausführliche Geschichte des Handels für die Analyse Schaltfläche Farbe verfügbar sizelarge linktqforex / pageid1693 targettqforex / pageid1693Subscribe Gewerken / Knopf / Vollbreitenvollbreitenhintergrundfarbe backgroundimagetqforex / wp-content / uploads / 2014/11 / image1.png backgroundrepeatno-repeat backgroundpositiontop links backgroundattachmentfixed bordersize1px bordercolore5e4e4 paddingTop100px paddingBottom100px / Vollbreitenvollbreiten backgroundcolorfff background backgroundrepeatno-repeat backgroundpositiontop links backgroundattachmentscroll bordersize0px bordercolore5e4e4 paddingTop55px paddingBottom30px gewidmet eines unserer profitabelsten Handelsstrategien Abonnieren Software-Entwicklung Advance genannt Tooltip TitleTQForex TQForex Auto / tooltip, Wir nennen es Golden Boy. Bemerkungen 1


No comments:

Post a Comment