Sunday 23 July 2017

Best Forex Strategy Without Indicators

Forex-Strategie ohne Indikatoren Von: Adrian Friggieri Vor kurzem erhielt ich einen Artikel von einem Freund von mir über den Handel profitabel ohne den Einsatz von Indikatoren, Forex-Strategie oder Tools. Sofort habe ich gedacht, Hey, das ist eine große verrückte Sache, und ich würde meine Zeit mit diesem massiven Bericht verschwenden und ich würde es nicht lesen. Nur bis mich meine Neugierde fragte mich, was, wenn dies möglich ist Ich entschloss mich, dies zu geben einen Blick und versuchen zu verstehen, wenn es Sinn machen kann. Forex-Indikatoren muss ich sagen, begann ich zu lesen, dass dies schon etwas nicht möglich ist und dass nicht mit Indikatoren ist wie versuchen, ein Auto ohne ein Lenkrad fahren. Egal, ich begann zu lesen und fand heraus, dass man möglicherweise Handel mit Support-und Widerstandspunkte als einzige Forex-Strategie, um Handels-und Ausfahrten zu identifizieren. Ich bin noch ein wenig verwirrt hier. Jetzt bin ich immer noch diesen Bericht zu lesen, weil es ein dicker ist zu lesen, aber es hat mich in das Thema noch und ich werde mit Ihnen teilen die Ergebnisse dieser erstaunlichen Sache, sobald mit ihm getan. Bevor ich veröffentlichen alle Informationen jedoch werde ich versuchen, diese Forex-Strategie ein wenig auf einem Demo-Konto zu sehen, ob dies möglich und machbar ist, um Ärger zu vermeiden Sie Menschen da draußen lesen und nach meinen Beiträgen. So halten Sie ein offenes Auge zu meinen Posten für weitere Entwicklungen auf diesem heißen Thema Unterstützung und Widerstand Bis jetzt waren die Entdeckungen jedoch als Grundsatz interessant, da sie Tatsachen gerade die selben sind. Lassen Sie mich erklären, dies ein wenig zu Ihnen, um mit mir auf diese. Wenn Sie öffnen Sie ein Diagramm können Sie sofort Ort der Unterstützung und Widerstand und natürlich mit der richtigen Geduld kann man versuchen, diese Punkte zu folgen und sie als Ein-und Ausfahrt Signale in einer Forex-Strategie. Bis hier ist es ok und das Prinzip ist ganz gut. Nun, wie kann dies jedoch eine mögliche langfristige erfolgreiche Forex-Strategie Trading-Methode ist es möglich Haben Sie jemals verwendet SampR als Eingang oder Ausgang Punkte Wenn Sie in Kontakt zu treten und diskutieren Sie diese Strategie. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir unser Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, ermutigen wir Sie, unsere Informationen mit dem Broker direkt zu verifizieren. How to Trade Without keine Indikatoren Im heutigen Forex faq, werde ich mit Ihnen diskutieren ein sehr Interessante Frage von einem unserer Kollegen. Unten ist die Frage: Kannst du mir zeigen, wie man aus den Charts nur mit Preisaktionen handeln kann. Das ist ohne den Einsatz von Indikatoren wie MA, macd, Rsi, stochs etc. Würde es sehr zu schätzen wissen. In der Tat habe ich auf ein Buch, das Menschen lehrt, wie man Forex ohne Indikator, die einfach nur mit Hilfe von Preis-Aktion lehrt. Da die meisten Indikatoren in der Natur liegen, gibt es einige Händler, die es vorziehen, ohne Indikator auf ihren Charts zu handeln. Einige von Ihnen werden sich fragen, wie ist das möglich Einige von Ihnen sind bereits zu verlieren, auch mit Hilfe von Indikatoren und wird es schlimmer sein, wenn Sie mit ihnen Handel. Bevor ich in das Detail dieser Frage, werde ich gerne erklären, was genau ist Preis-Aktion. Preisaktion bezieht sich auf den Leuchter, den wir in unserem Diagramm sehen. Eine gute Sache über Preis-Aktion ist, dass es ein führender Indikator ist. Mit der Preisaktion können wir feststellen, ob sich der Markt umkehrt oder nicht. Zum Beispiel können wir halten Sie Ausschau nach Umkehrung Candlestick Muster wie der Kopf und Schulter, Doppel-top etc. Wir können eine Suche nach Flagge oder Dreieck, um die Fortsetzung eines Trends, da diese Muster sind Fortsetzung Kerzenleuchter Muster handeln. Neben den Kerzenleuchtern, die in der Natur führend sind, können wir auch bedeutende Unterstützungs - und Widerstandsbereiche identifizieren, in denen der Markt wahrscheinlich reagiert. Wenn Sie ohne Indikator handeln, können Sie die Unterstützung oder den Widerstand als Orte nutzen, um Ihre Handelsposition einzugeben oder zu verlassen. Persönlich bin ich Handel mit Preis-Aktion sowie Indikatoren und daher bin ich nicht in der Lage, Ihnen mehr Einblick geben, wie man ohne Indikatoren Handel. Wenn Sie interessiert sind, um mehr über den Handel ohne Indikatoren herauszufinden, können Sie einen Blick auf dieses Buch 8220trading in der buff8221. Dieses Buch ist auch sehr empfehlenswert für unsere Newsletter-Abonnenten, wie es Ihnen viel lehrt, wie man lesen und interpretieren den Markt. Dieser Kurs spricht nicht über Candlestick-Muster überhaupt, es ist eine einzigartige Art des Lesens des Marktes, die erheblich verbessern können Ihre trading experience. A einfache Strategie ohne Indikatoren Dies ist eine andere einfache Strategie, die ich derzeit verwenden. Sie sehen nur die letzten 3 täglichen Kerzen eines jeden Paares. Trends sind unwichtig in dieser Strategie Die Regeln sind einfach wie folgt: 1 - Körper der neuesten Daily Kerze ist größer als Körper der vorherigen 2 täglichen Kerzen 2 - Bisherige tägliche Kerze muss bearish sein 3- Close der neuesten Kerze ist mehr als in der Nähe von Die vorherige Kerze 4 - Profitieren Sie für die nächste Kerze auf die psychologischen Ebenen: 50 Ampere 00 Für kurz gehen: 1 - Körper der neuesten.


No comments:

Post a Comment